TOSHIBA WERBEKAMPAGNE der Flagship Storage Produkte

Toshiba betraute uns direkt mit der Aufgabe, die Flaggship Konsumer-Produktsparten ihrer Speicherlösungen vollumfänglich zu bewerben und damit die Marke zu verjüngen und die Awareness für Toshiba Produkte zu erhöhen. Zu unseren Aufgaben gehörten:

  • die Konzeption einer einheitlichen Kommunikationsstrategie mit durchgängigem Storytelling über alle Produkte der Produktfamilie für B2C
  • die Produktion von sieben Online Werbespots mit inhaltlicher Verknüpfung
  • die Konzeption und Umsetzung der visuellen Kommunikationstrategie auf dem Messetand bei der IFA und Photokina Messe und weiteren Events für B2B
  • Produktfilme, Produktfotografien und Social Media Content
  • die Video-Dokumentation der Kampagne
  • die Social Media Betreuung und die Mediaschaltung auf dem Toshiba Youtube Kanal

Toshiba FlashAir

Wir erweckten beispielsweise mit Hilfe von visuellen Effekten das Fabelwesen Nessi zum Leben, um den Produkt USP auf mystisch erheiternde Art und Weise kommunizieren. Durch gezielte Contentplatzierung und den Einsatz von Gewinnspielen im Toshiba Memory Products Facebook Kanal konnten wir zusammen mit dem Kunden eine organisch wachsende Fan-Zahl generieren.

Regie: Amir Reichart
Kamera: Abel Penalba
Schnitt: René Kasperek
VFX: Alexander Weide/ René Kasperek / Jennifer Collins
Agentur: Region Five Media

Toshiba FlashAir

Wir erweckten beispielsweise mit Hilfe von visuellen Effekten das Fabelwesen Nessi zum Leben, um den Produkt USP auf mystisch erheiternde Art und Weise kommunizieren. Durch gezielte Contentplatzierung und den Einsatz von Gewinnspielen im Toshiba Memory Products Facebook Kanal konnten wir zusammen mit dem Kunden eine organisch wachsende Fan-Zahl generieren.

Regie: Amir Reichart
Kamera: Abel Penalba
Schnitt: René Kasperek
VFX: Alexander Weide/ René Kasperek / Jennifer Collins
Agentur: Region Five Media

Behind the scenes